Bereich Elbe-Elster: → Elbe-Elster

Fahrzeug beschädigt Brandenburg Radlader

Die Teile vom Verursacherfahrzeug konnten vor einem Ort gesichert werden, die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung ermittelt nun im Fall von der Unfallflucht und das vergangene Wochenende wurde ungefähr um 8 Uhr gemeldet. Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt Brandenburg am Wochenende den Radlader in der Höhe von rund 1.000,00 € und er wird in der Schloßstraße auf einer Baustelle abgestellt.



Vorgang

Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt Brandenburg den Radlader in der Höhe von 1.000,00 € und er wird in der Schloßstraße auf einer Baustelle abgestellt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK