Bereich Havelland: → Havelland

Schmierereinen über Schmiererei informiert

Die Polizeibeamten nahmen am Abend an Mittwoch, den 06.11.2019, die Anzeige wegen des Verwendens vom Kennzeichen von den Schmierereinen Organisationen von Polizeimeldung Brandenburg auf, die verfassungsfeindlich und die verfassungswidrig waren. Die wurden über die Schmiererei informiert. Die verfassungsfeindliche Schmiererei auf den etwa 1 Meter von der Außenfassade eines Gebäudes konnte vor dem Ort in der Straße in Jederitz festgestellt werden.


Der Eigentümer vom Hau wollte am Abend an Mittwoch, den 06.11.2019, unverzüglich die Beseitigung der Schmiererei am Gebäude in Rathenow veranlassen.


Vorgang

Die Schmierereinen Organisationen von Polizeimeldung Brandenburg, die verfassungsfeindlich und die verfassungswidrig waren, wurden über die Schmiererei an einem Gebäude informiert.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK