Bereich Potsdam: → Potsdam

Mann aus Potsdam erhielt Anruf. Mann aus Potsdam sollte Gebühr für Transport von Gewinn bezahlen, damit Transportfirma ihn bei ihm vorbeibringen könnte

Der 89 Jahre alte Senior aus Potsdam beendete am Folgetag das Gespräch, ohne auf die Geldforderung eingegangen zu sein, und erkannte natürlich die Betrugsmasche. Die das Versprechen hohe Gewinne ist die Masche und die Betrüger in den unterschiedlichsten Varianten wenden diese an.


Er sollte am gestrigen Donnerstag, den 07.11.2019, die Gebühr vom 1.200 EUR für den Transport von Gewinn bezahlen, damit die Transportfirma am Folgetag direkt Gewinn bei ihm vorbeibringen könnte. Eritrea erstattete am Folgetag bei Polizei in Zusammenhang eine Betrugsanzeige. Polizei möchte am Folgetag folgende Hinweise geben.

Der große Geldbetrag eines fünfstellig hohen Gewinns wurde am gestrigen Donnerstag, den 07.11.2019, dem Mann in einem Anruf angekündigt. Er erhielt den Anruf.


Vorgang

Der Mann aus Potsdam erhielt einen Anruf. Die Transportfirma könnte beim Mann aus Potsdam Gewinn vorbeibringen und sein große Geldbetrag wurde im Anruf dem Mann aus Potsdam angekündigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK