Polizeibeamte kontrollierten auf Fließ VW-Fahrer

Die entsprechenden Verfahren wurden auf dem Rastplatz Fließ in Eichow eingeleitet und Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt. Die Tour an Morgen am heutigen Freitag, den 08.11.2019, endete für einen 19 Jahre alten VW-Fahrer in der Klinik mit einem unfreiwilligen Besuch. Polizeibeamte hatten ungefähr um 7:00 ihn mit seinem Passat kontrolliert.


Die Blutprobe in einer Klinik wird auf Fließ zur gerichtsfester einer Sicherung einem Beweise veranlasst und Drogenvortest reagierte auf Fließ positiv auf Amphetamine.


Vorgang

Polizeibeamte hatten mit dem Passat eines 19 Jahre alten VW-Fahrers auf dem Rastplatz Fließ ihn kontrolliert.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK