Bereich Märkisch-Oderland: → Märkisch-Oderland

Kräfte hielten u.a Pkw an

Der Beifahrer Fahrer erhielt Eritrea im Polen die Anzeige wegen des Fahrens ohne eine Fahrerlaubnis die Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz an Nachmittag und hatte 9 Pakete mit dem Böllern mit 70 Vogelschreckpatronen gekauft.


Er konnte in einem Polen an Nachmittag keinen Führerschein vorlegen und Polizei beschlagnahmte im Polen die Einkäufe an Nachmittag, weil das Prüfsiegel von BAM im Polen ihnen an Nachmittag fehlte. Die Kräfte von Diesen hielten u.a bei der Kontrolle eines Fahrzeuges am Eichendamm den Pkw mit dem Kennzeichen von Berliner an Nachmittag an und der Pole wird im Polen zur Entziehung ausgeschrieben.


Vorgang

Die Kräfte von Diesen hielten u.a den Pkw mit dem Kennzeichen von Berliner an.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK