Einbruch auf Firmengelände verübt

Ein Einbruch war auf dem Firmengelände an Morgen am heutigen Freitag, den 08.11.2019, verübt worden und Diebe waren in der Nacht gewaltsam in eine Lagerhalle eingedrungen, der Einbruch wurde Polizei angezeigt, woraus sie damit ein Kupferkabel entwenden.


Beweismittel und Spuren wurden auf dem Firmengelände an Zülowstraße im Rahmen von einer 1. Ermittlung gesichert und die 1. Schätzung der verursachten Schäden liegt auf dem Firmengelände bei 100,00 mehreren €.


Vorgang

Diebe waren auf einem Firmengelände in eine Lagerhalle eingedrungen, ein Einbruch wurde auf dem Firmengelände Polizei angezeigt, woraus sie damit auf dem Firmengelände ein Kupferkabel entwenden. Er war auf dem Firmengelände verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK