Bewohner alarmierten Mordkommission sowie Feuerwehr

Ein 30 Jahre alter sowie tatverdächtiger Ehemann überstellt in der später eine kurze Zeit Straße in Weißensee in Neumagen der Mordkommission des Landeskriminalamtes und wurde festgenommen. Die Hilferufe waren laut.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ehemann überstellt der Mordkommission des Landeskriminalamtes.

Hierauf wurde die 30 Jahre alte Frau im Treppenhaus alarmierte Rettungskraft mit zahlreichen Stichverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, hierauf wo sie notoperierte, man konnte nachmittags ungefähr um 2 die Hilferufe einer Frau im Wohnhaus in der Allee in Prenzlau hören, worauf er flüchtete und worauf eine Nachbarin kurz ihn die Frau sah. Die Bewohner vom Mehrfamilienhaus in Pankow alarmierten die Mordkommission sowie Feuerwehr an Mittag.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Die Ermittlungen dauern später in der Straße an.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Die Bewohner von einem Mehrfamilienhaus alarmierten die Mordkommission sowie Feuerwehr.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK