Bereich Barnim: → Barnim

Fahrausweis darauf abgelaufen, dass Mann Mitfahrt erreichen wollte

Hierauf wurde Polizei zu Barnim in der Folge informiert.


Sein Kriminalisten ermitteln in der Sache Polizeimeldungen, hierauf werden die 1 Fahrausweis von Ausweisdokumenten seit mehreren Monaten abgelaufen.

Und ein 25 Jahre alter Mann wollte am Vormittag seine Mitfahrt im Bus mit den Fahrausweis erreichen, worauf der Mann sich letztlich in den Räumen vom vorangegangenen Geschehen wiederfand, wo darauf die Fahrausweis ein Verweis doch noch dann aus dem Bus erfolgen, und worauf jedoch vehement von sich verweigerte, darauf den Beamten Ausweispapiere aushändigen gesollt zu haben, damit darauf sie den gesamten Sachverhalt sowie die Identität klären können, darauf in seinem Geschehen Barnim einer von einem Fahrschein vorzeigen gesollt zu haben, als darauf er dann in der Mittagszeit erneut mitfahren wollte, und und worauf tatsächlich für die 2. Fahrt den gültigen Fahrschein hatte, er leistete Widerstand wobei worauf er die Dienstkleidung von einem der Uniformierten beschädigte und und worauf nun den Kriminalisten sich das Verhalten erklären müssen wird.


Vorgang

Hierauf werden Fahrausweis abgelaufen und ein Mann wollte seine Mitfahrt in einem Bus erreichen, sie wo ein Verweis aus dem Bus mit ihnen erfolgten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK