Bereich Teltow-Fläming: → Teltow-Fläming

Mann bemerkte Auto. Er informierte Polizei

Ein 55 Jahre Alter zog auch im Wald eine Waffe, bedroht den 20 Jahre alten Fußgänger Polizeimeldung und ein Wortgefecht ergab sich auf den Hinweis zwischen beiden, dass die Straßenverkehrsordnung gelte. Er bemerkte das mit einer hohen Geschwindigkeit unterwegs Auto auf dem Waldweg und sprach das 55 Jahre Alter an, als es stoppte.



Vorgang

Autofahrer bedroht den unterwegs Mann.

Ein an Nachmittag an Sonntag, den 20. Oktober 2019, im Waldstück in der Nähe von Kallinchen unterwegs Mann teilte auch im Wald den Beamten das Kennzeichen vom Auto auf einem Waldweg mit und informierte auch im Wald Polizei. Der Autofahrer hatte auch im Wald sich Fahrt fortgesetzt.


Vorgang

Er teilte den Beamten das Kennzeichen eines Autos mit. Er bemerkte es. Er sprach den Autofahrer an. Der Mann informierte Polizei.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK