Autodiebstahl Polizei mitgeteilt

Handfesseln klickten in Berlin und die Dame wird sich nun verantworten müssen. Ein Autodiebstahl wurde an Morgen Polizei mitgeteilt. Die Kennzeichen erwiesen sich als ebenfalls sowie gestohlenen und Mercedes kann wieder nach einer kriminaltechnischen Untersuchung an seinen Besitzer ausgehändigt werden, die rechtmäßig sind. Fahndungsmaßnahmen, die sofortig waren, endeten letztlich auf BAB 12 an Parkplatz See in Kersdorf.


Eine 27 Jahre alte Frau fand sich in Berlin auf dem Fahrersitz. Ein Mercedes Sprinter war kurz zuvor demnach in Berlin entwendet worden. Der Verlauf der Flucht konnte in Berlin nachvollzogen werden.

Die polnischen Kennzeichen werden an einem sichergestellten Kleintransporter angebracht, der gestohlen und der ausgestattet wird.


Vorgang

Ein Autodiebstahl wurde Polizei mitgeteilt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK