Bereich Uckermark: → Uckermark

Ehepaar war in Waldstück bei Neu Placht, als der Dame aus Augen verlor

Beamte fanden mit der Hilfe von einem Polizeihubschrauber dann ungefähr um 22:00 Uhr in der Nacht wohlbehalten die Dame von Mann Neu Placht auf eine Pilzsuche auf und brachten Polizei zur sich Familie. Das Alter der Dame ist 84 Jahre. Ein Ehepaar war ungefähr um 13:30 Uhr an dem Mittag in einem Waldstück dort, als der sie aus den Augen verlor.


Der verständigte Polizei, da der sie nach einer dreistündigen Suche noch nicht gefunden hatte.


Vorgang

Ein Ehepaar war im Waldstück bei Neu Placht, als der seine Dame aus den Augen verlor. Der hatte sie nach einer Suche noch nicht gefunden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK