Rettungswagen zu Straße gerufen, da Unbekannter verletzte, und 25 Jahre Alter angriff

Ein Ermittlungsverfahren wird nun geführt und der Täter zu Füßen wird mit einer Schwarzen eine Gesichtsmaske getarnt.


Ein Unbekannter hatte am Abend am gestrigen Mittwoch, den 06.11.2019, dort nach 19 Uhr gefährlich das 25 Jahre Alter angegriffen, wonach ein Täter am Abend am gestrigen Mittwoch, den 06.11.2019, in Richtung in Wildorado flüchtete. Der Verletzte saß am Abend am gestrigen Mittwoch, den 06.11.2019, wurde am Abend an ihm ins Krankenhaus mit dem Rettungswagen zu weiterer medizinischer Versorgung, gebracht und der Täter hatte am Abend am gestrigen Mittwoch, den 06.11.2019, unvermittelt von hinten auf den Mann mit dem Rettungswagen auf einer Parkbank geschlagen.

Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten am Abend an ihm zu seiner weiteren Ergreifung noch nicht und der gefährliche Rettungswagen von Polizeimeldung Brandenburg einer Körperverletzung wurde am Abend am gestrigen Mittwoch, den 06.11.2019, zur Straße Grünen Schanze gerufen, da der Unbekannte am Abend an ihm verletzt hatte, und am Abend an ihm kurz nach 19 Uhr gefährlich ein 25 Jahre Alter angegriffen hatte.


Vorgang

Ein Unbekannter hatte ein 25 Jahre Alter angegriffen und hiernach flüchtete ein Täter in Richtung. Ein Rettungswagen wurde zur Straße gerufen, da der Unbekannte verletzt hatte, und das 25 Jahre Alter angegriffen hatte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK