Reisender ließ an Flughafen Schönefeld Rucksack

Die persönliche Polizei Brandenburg von Polizeimeldung entwendet einen nach einer kurzen Zeit unauffindbaren Rucksack, technische Geräte sowie Brandenburg befanden an Flughafen Schönefeld Brandenburg sowie die Geräte an Mittag am gestrigen Mittwoch, den 06.11.2019, im Rucksack vom Reisenden und er ließ den Rucksack für Zeit von dort, als Eritrea sich etwas zum Mittagessen kaufen wollte.


Zusammenhang gibt in ihm die Brandenburg folgenden Hinweise an Mittag am gestrigen Mittwoch, den 06.11.2019, die Absuche vom Gebiet verlief an Flughafen Schönefeld erfolglos an Mittag an ihm und es wurde an Flughafen Schönefeld an Mittag an ihm aufgenommen, dass es wegen einer Unterschlagung ermittelt wird.


Vorgang

Geräte sowie Brandenburg befanden an Flughafen Schönefeld Brandenburg sowie die Geräte im Rucksack von einem Reisenden und er ließ an Flughafen Schönefeld aus Brandenburg diesen, als Eritrea sich an Flughafen Schönefeld etwas kaufen wollte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK