Polizisten sowie Polizistinnen nahmen ihn Mann nach Bedrohung fest

Hierauf schloss die Lebensgefährtin aus Angst in einem Zimmer ein hierauf setzten sie die Mutter sowie das 30 Jahre Alter sie in die Verbindung, der Mann soll ihrer Wohnung an ihrem Verlassen hindern und soll unter anderem ungefähr um 17:30 Uhr in den Rahmen sie mit einer Waffe bedrohen. Die Polizisten sowie die Polizistinnen haben vorläufig ihn ihn an Nachmittag nach der Bedrohung mit einer Waffe festgenommen. Sein Alter ist 46 Jahre.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Die Polizisten sowie die Polizistinnen haben vorläufig ihn den Mann nach der Bedrohung mit einer Waffe festgenommen.

Hierauf entdeckten Rahmen hier mehrere Patronen, einen Teleskopschlagstock, Schreckschusswaffen mit Munition sowie ein Gewehr.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Hierauf soll der Tatverdächtige die scharfe Maschinenpistole verstecken.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Und und der Mann soll unter anderem ungefähr um 17:30 Uhr in Lankwitz in den Rahmen Gewalten, die häuslich sind, sich die ehemalige Lebensgefährtin mit der Waffe bedrohen, worauf Polizeien diese fanden, worauf die Wohnung des Tatverdächtigen im Anschluss mit einem richterlich erlassenen Durchsuchungsbeschluss durchsucht wurde, worauf eine Verbindung Polizeien alarmierte und worauf die alarmierten Polizistinnen sowie die Polizisten einen Mann antrafen. Hierauf wird sie dort noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte auf dem Dachboden geladen.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Beschuldigte

Alter eines Mannes ist 46 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK