Brandenburg über Diebstahl informiert

In der Nacht des gestrigen Dienstags, den 05. November 2019, unbekannte Täter waren gewaltsam auf das Grundstück gelangt und stahlen den Hydraulik-Schaufelbagger. Die Fahndungsmaßnahmen des Diebstahls des Minibaggers in der Mathias-Loi-Straße werden nach dem Bekanntwerden eingeleitet, Brandenburg wurde morgens ungefähr um 7:20 über ihn informiert und sie führten zum Auffinden des gelben Baufahrzeuges bislang noch nicht.


Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung entwendet einen Minibagger.


Vorgang

Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung entwendet einen Minibagger und er stiehlt, die informiert wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK