Polizei von VW ereignete sich auf ihm

Das Alter vom Autofahrer ist 81 Jahre und der Pkw wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Die Vollsperrung konnte kurz nach 17 Uhr an dem Nachmittag wieder der Bundesstraße aufgehoben werden. Er musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Der Schaden belief sich auf mindestens 6.500,00 €.


Der Polizei Auffahrunfall von VW ereignete sich um 15:40 Uhr am gestrigen Dienstag, den 05. November 2019, auf VW hinter dem Abzweig Drachhausen. Ein Firmen-Lkw sowie VW stießen bei Polizei zusammen.


Vorgang

Ein Firmen-Lkw sowie VW hinter dem Abzweig Drachhausen stießen bei seinem Polizei Auffahrunfall zusammen und er ereignete sich auf VW.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK