Einbruchsversuch zu Baumarkt gerufen, da Einbruchspuren festgestellt

Die Einbruchsversuch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg wurde vormittags um 8:45 Uhr am gestrigen Montag, den 04.11.2019, zum Baumarkt an der Weinbergstraße im Ortsteil Steinkirchen gerufen, da Einbruchspuren dort festgestellt worden waren. Unbekannte hatten am Wochenende gewaltsam vergeblich versucht, in die Geschäftsräume einzudringen.


Die verursachten Schäden summierten sich am vergangenen Wochenende auf 100,00 mehrere €.


Vorgang

Die Einbruchsversuch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg wurde zu einem Baumarkt gerufen, da Einbruchspuren dort festgestellt worden waren.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK