Einbruch in Ziel Polizei angezeigt

Der Einbruch in eine Schulsporthalle war an Morgen am gestrigen Montag, den 04. November 2019, verübt worden. Diebe hatten das vergangene Wochenende auf eine Musikanlage abgesehen und der verursachte Schaden wurde zufolge einer 1. Übersicht auf rund 7.000,00 € geschätzt.


Der Einbruch wurde in seinem Verlauf an Morgen am gestrigen Montag, den 04. November 2019, Polizei angezeigt und Spuren wurden im Rahmen einer 1. Ermittlung an Morgen an ihm gesichert. Das Ziel von den Dieben war das Ziel der Schule an der Erich-Weinert-Straße an Morgen am gestrigen Montag, den 04. November 2019.


Vorgang

Der Einbruch ins Ziel von Dieben wurde Polizei angezeigt. Er war verübt worden und das war das Ziel einer Schule.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK