Mann informierte tödliche Polizei

Ein 28 Jahre Alter werde seit dem Vorabend am gestrigen Montag, den 04. November 2019, vermisst. Zeuge fanden die Rettungskräfte in Wasser etwa treibend zeitgleich den Bereich die Gegenstände des Vermissten in der Nähe der Wassen im Bereich beim Strohdehnen nach ihrer unverzüglich eingeleiteten Absuche.


Ein Notarzt konnte nur noch am gestrigen Montag, den 04. November 2019, vor einem Ort den Tod eines Mannes feststellen und er informierte am gestrigen Montag, den 04. November 2019, die tödliche Polizei von Polizeimeldung Brandenburg von unfall.


Vorgang

Mann informierte die tödliche Polizei von Polizeimeldung Brandenburg von unfall.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK