Brandenburg Zeitungen zu Jet Scher auf Straße zu Beladen gerufen

Ein Fahrradanhänger war gestanden und der Sachschaden wurde mit mehreren Hunderten Euro angegeben. Der Anhänger war innerhalb Minute in den dunklen Transporter von unbekanntem Typ eingeladen worden, bevor die Diebe Täter in Richtung nach Luckau flüchteten.


Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung wurde ungefähr um 21:45 Uhr die Zeitungen im Ortsteil Zützen nur für Minute, die mit Zeitungen wenig war, auf der Straße zum Beladen zu Jet Scher gerufen, da sie dort den Fahrradanhänger gestohlen hatten.


Vorgang

Brandenburg wurde Zeitungen auf der Straße zum Beladen zu Jet Scher gerufen, da Diebe dort einen Fahrradanhänger gestohlen hatten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK