Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

BMW-Fahrer stieß in Spree-Fließ mit Vorderachse

Der BMW-Fahrer mit dem Auto im Alter von 41 Jahren stieß am heutigen Dienstag, den 05. November 2019, in der Dammstraße auf die Höhe von Spree-Brücke in Spree-Fließ mit der Vorderachse und kam nach rechts von der Straße ab. Polizeimeldungen werden von ihr abgekommen alkoholisiert.



Vorgang

Ein BMW-Fahrer stieß in Spree-Fließ mit der Vorderachse.

Eine Blutprobe war beweissicher. Der Führerschein vom Mann wurde am heutigen Dienstag, den 05. November 2019, sichergestellt und der Atemalkoholtest vor einem Ort ergab am heutigen Dienstag, den 05. November 2019, in der Dammstraße 2,17 Promille, worauf die Blutprobe am heutigen Dienstag, den 05. November 2019, in einem Krankenhaus erfolgte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK