Spanien kam an Nachmittag an gestrigen Montag, den 04. November 2019, in Waltersdorf an Kreisverkehr nach Fehler zu Auffahrunfall

Hierauf wurde die Fahrerin des vorderen Pkw im Alter von 58 Jahren hierbei verletzt. Spanien auf der Straße Rondell Am auf der Chaussee in Altglienicke kam in Schönefeld kurz an Nachmittag am gestrigen Montag, den 04. November 2019, in Waltersdorf am dortigen Kreisverkehr nach dem Fehler während des Überholvorganges zum Verkehrsunfall zwischen PKW HONDA zwischen OPEL zum Auffahrunfall, wobei der Sachschaden außerdem entstand.


Der Auffahrunfall zwischen 2 beiden Fahrzeugen ist mit dem Sachschaden an ihnen sowie Personenschäden Polizeimeldungen.


Vorgang

Spanien kam in Schönefeld kurz an Nachmittag am gestrigen Montag, den 04. November 2019, am Kreisverkehr in Waltersdorf nach einem Fehler zu einem Auffahrunfall, wobei die Fahrerin verletzt wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK