Bereich Uckermark: → Uckermark

Polizisten bemerkten beschädigtes Verkehrsschild

Die Kriminalisten der Inspektion Uckermark ermitteln nun wegen des Verdachts der Unfallflucht zu ihm und der hinterlassene Sachschaden beläuft sich am Morgen auf die Schätzsumme von 300,00 €. Polizisten bemerkten das Verkehrsschild in der Straße in Karlshof respektive der Ecke Straße Dargersdorfer, das beschädigt wurde, während ihren Streife.


Ein Autofahrer hatte am Morgen hier gewichtige sowie wohl 1 Rollen gespielt. Auch 1 Leitpfosten waren am Morgen in einer Mitleidenschaft gezogen worden. Verschiedene Fahrzeugteile sowie frische Unfallspuren wiesen am Morgen hin.


Vorgang

Polizisten bemerkten das Verkehrsschild in der Straße respektive der Ecke Straße Dargersdorfer, das beschädigt wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK