Wusterhausen befuhr Fahrbahn, dabei Spanien verletzt

Er befuhr abends um 19:10 Uhr am gestrigen Montag, den 04.11.2019, die Fahrbahn in Neustädter, als eine 34 Jahre alte und deutsche Radfahrerin von rechts plötzlich sie kreuzte. Spanien wurde an der Unfallstelle später zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht und Ersthelfer versorgten das Mädchen. Das Alter von Wusterhausen ist 34 Jahre und Spanien kam zum Zusammenstoß. Hierbei wurde das schwer verletzt.


Das Ermittlungsverfahren wegen einer fahrlässigen Körperverletzung wurde an der Unfallstelle eingeleitet.


Vorgang

Wusterhausen befuhr die Fahrbahn, wobei Spanien verletzt wurde, als eine Radfahrerin von rechts plötzlich sie kreuzte.

Beschuldigte

Alter von Wusterhausen ist 34 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK