Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Beamte kontrollierten Lkw

Das Reifen vom Auflieger war am 4,11 Jahr 2019 ungefähr um 13 Uhr gerissen und es wurde im Rahmen von der technischen Überprüfung am Auflieger die Defekte der Bremsanlage der Zugmaschine festgestellt geworden. Die Beamten der Sonderüberwachungsgruppe der Verkehrspolizei der Polizeidirektion von Diesen kontrollierten den polnischen Lkw Polizeimeldung auf der Bundesautobahn 24 in der Höhe von der Anschlussstelle Weiten.


Jemand aus Weiten hatte an Jahr 2019 den tachostand von Kilometern mit fast 1,5 Millionen.


Vorgang

Die Beamten der Sonderüberwachungsgruppe der Verkehrspolizei der Polizeidirektion kontrollierten einen polnischen Lkw Polizeimeldung.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK