Bereich Barnim: → Barnim

Polizist in Viertel gerufen

Ein Polizist nahm sich der Polizei Brandenburgs von Polizeimeldung an und fand tatsächlich einen sofort beim Anblick der Uniformierten aggressiven und 28 Jahre alten Einheimischen vor. Ein Mann hatte zuvor im Hausflur in der Straße in Wittstock offenbar randaliert und hierauf fand er sich in Handfesseln wieder. Der Polizist erlitt beim Angriff des Wüterichs Verletzungen, die leicht waren.



Vorgang

Ein Polizist nahm sich Brandenburgs an und fand einen Einheimischen vor.

Der Polizist wurde am Abend ins brandenburgische Viertel gerufen und die verletzt ihn.


Vorgang

Der Polizist erlitt Verletzungen und wurde ins Viertel gerufen. Brandenburg verletzt diesen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK