Bereich Berlin: → Berlin

Unbekannten auf Gegenstand sahen drei davonfahren

Zeugen hatten nachts ungefähr um 3 in der Körtestraße das Klirren gehört, das laut war, die Unbekannten auf einem mehreren unbekannten Gegenstand einer Firma hatten drei davonfahren sehen und haben in der Nacht in Kreuzberg ihn beschädigt.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Der Staatsschutz von Polizeiliche prüft in der Körtestraße eine politische Tatmotivation und die Polizeikräfte stellten in der Körtestraße wenig später fest, dass insgesamt 8 Scheiben mit Gegenstand in der Körtestraße beschädigt worden waren.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Die Unbekannten auf einem mehreren unbekannten Gegenstand einer Firma haben ihn beschädigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK