Unbekannte überfielen 64 Jahre alten Taxifahrer

Kottbusser Damm im Alter von 64 Jahren sollte in Neukölln anhalten und sollte dann auf Weg zu Fahrziel einbiegen. Der 64 Jahre alte Taxifahrer hatte ungefähr um 19:40 Uhr 2 junge Männer am Taxistand auf Kottbusser Damm im Alter nach seiner Angaben aufgenommen und Unbekannte überfielen am Abend diesen.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Das wird in Neukölln in die Straße in Bornsdorf vereinbart und er wird ausgeraubt.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Unbekannte überfielen einen 64 Jahre alten Taxifahrer und er wird ausgeraubt. Er hatte Männer nach seiner Angaben aufgenommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK