Vorläufige Polizei in Berliner gerufen

Die leiteten ein und nahmen sofort vorläufig den Jugendlichen alarmierten und zu Hilfe weiteren Polizisten fest, wegen der Körperverletzung wegen der Sachbeschädigung wegen der Bedrohung ermittelt zu werden. Ein Kunde hatte dort Hilfe betreten, randalierte im Laden, bedrohten sie mit dem Messer ebenfalls unter anderem verbal sie und verlor im Laufe des Gesprächs mit einer Verkäuferin die Beherrschung. Das 17 Jahre Alter schlug sie, sie kamen ihren Kollegin und der Kunde bedrohten sie mit dem Messer ebenfalls verbal sie. Die vorläufige Polizei von Polizeimeldung Brandenburg einer Festnahme wurde ungefähr um 8 Uhr an dem Vormittag in die Berliner Straße gerufen.


Der Tatverdächtige ließ erst durch das beherzte Eingreifen eines weiteren Zeugen ein Messer fallen.


Vorgang

Die vorläufige Polizei von Polizeimeldung Brandenburg einer Festnahme wurde in die Berliner Straße gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK