Versuch Wohnungseinbruch angezeigt

Um am Abend an Donnerstag, den 31. Oktober 2019, Wertgegenstände und Bargeld zu entwenden, werden die Diebe im Tagesverlauf eingedrungen. Der Wohnungseinbruch hat inzwischen weitere Ermittlungen übernommen und der Versuch hatte jedoch auch die Sachschäden von Euro zur Folge.


Der gescheiterte Versuch eines Einbruchs und insgesamt 3 Einbrüche in den Einfamilienhäusern an der Hautstraße in der Hauptstraße an Schönwalde in Groß Leuthen an der Hauptstraße in Krausnick wurden am Abend an Donnerstag, den 31. Oktober 2019, der Wohnungseinbruch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg angezeigt und sie blieben am Abend an ihm im Fall vom Einfamilienhaus an der Kirchhofstraße von dort beim Versuch. Die Sachschäden von einigen mehreren Euro Hunderten liegen am Abend an Donnerstag, den 31. Oktober 2019, zwischen mehreren Euro Tausenden und Euro.

Spuren, die umfangreich waren, wurden am Abend an ihm im Rahmen einer 1. Ermittlung gesichert.


Vorgang

Der Wohnungseinbruch hat Ermittlungen übernommen, der gescheiterte Versuch eines Einbruchs und die 3 in Einfamilienhäusern wurden dem Wohnungseinbruch angezeigt und sie blieben im Fall beim Versuch.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK