Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Polizeibeamte stoppten Pkw Audi

Der Führerschein der beiden Männer wurde sichergestellt, Weiterfahrt wurde ihnen untersagt und die entsprechenden Verfahren wurden eingeleitet. Drogenvortest zeigte die positiven Reaktionen auf Cannabisprodukte beim 21 Jahre Alter an, so dass die auch hier fällige sowie beweissichernde Blutprobe im Krankenhaus zur Sicherung von Gerichtsfesten Beweisen veranlasst wurde.


Polizeibeamte stoppten Pkw Audi auf dem Berstetal Bereich einer verkehrsstraftat und ein VW-Fahrer wurde ungefähr um 23:15 Uhr kontrolliert.

Der Atemalkoholtest lag mit dem Messwert von 1,89 Promille deutlich beim 52 Jahre alten sowie offenbar berauscht nachmittags ungefähr um 16:15 Uhr unterwegs VW-Fahrer von Pkw Audi im Berstetal der verkehrsstraftat. Das 21 Jahre Alter erging nicht besser dem VW-Fahrer.


Vorgang

Polizeibeamte stoppten Pkw Audi auf dem Berstetal Bereich einer verkehrsstraftat. Der Atemalkoholtest lag beim VW-Fahrer von Pkw Audi in ihrem Berstetal.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK