Bereich Uckermark: → Uckermark

Polizei gerufen

Polizei in die Straße in Zehdenick wurde ungefähr um 5:40 Uhr an dem Morgen gerufen und es war bei der Anzeigenaufnahme noch nicht zu klären gewesen, ob etwas beim Öffnen von Schränken von den Behältnissen auf einer Spurensuche von den Unbekannten in der Folge nach Verwertbarem ihnen in die Hände fiel. Die Kriminaltechniker auf die Spurensuche untersuchen nun Tatort auf Spuren.


Es hatten Unbekannte dann sowie verschafft dort gewaltsam den Eindringlingen den Zutritt zu einem Verbrauchermarkt eine integrierte Bäckereifiliale heimgesucht, dass wie zuvor festgestellt worden war.


Vorgang

Polizei wurde gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK