Sachbeschädigungen gleich Brandenburg angezeigt

Die Kriminalisten von der Inspektion Märkisch-Oderland ermitteln an BMW in beiden Fällen und prüfen, ob die Taten Brandenburg von Polizeimeldung in Zusammenhang zu bringen sind. Die Sachbeschädigungen an BMW wurden gleich zweimal Brandenburg in Verlauf an Donnerstag, den 31. Oktober 2019, angezeigt. BMW war in der Straße Dorfteich in Armenien geparkt worden.


Noch Unbekannte hatten an BMW in den Fällen eine des vorderen Reifens von PKW Skoda beide sowie hintere Reifen zerstochen und er traf an BMW die Halter von BMW im 2. Fall.

Das Auto BMW wird auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Philipp-Müller-Straße abgestellt.


Vorgang

Die Sachbeschädigungen an BMW wurden gleich zweimal Taten Brandenburg angezeigt. Die sind an BMW in Zusammenhang zu bringen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK