Renault-Fahrer überholte Mähdrescher, obwohl er bereits abbog

Der 62 Jahre alte Renault-Fahrer von PKW RENAULT wurde auf der Landstraße 64 zwischen dem Abzweig nach Zobersdorf und Oschätzchen leicht beim resultierenden Zusammenstoß mit dem Mähdrescher verletzt und Rettungskräfte brachten ihn zur Versorgung, die medizinisch war, in ein Krankenhaus bei ihm. 5.000,00 € mussten mit der Bergung von Fahr bei einem Gesamtschaden einen Abschleppdienst beauftragen.


Der Renault-Fahrer überholte ungefähr um 12:30 Uhr auf 64 einen Mähdrescher, obwohl er bereits auf 64 nach links auf ein Feld abbog. 64 wird bis etwa auf 64 für die Dauer von Bergungmaßnahmen und den Rettungmaßnahmen voll 13:15 Uhr gesperrt.


Vorgang

Der Renault-Fahrer überholte einen Mähdrescher, obwohl er bereits nach links auf ein Feld abbog.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK