Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Polizei zu Auffahrunfall gerufen

Ein FORD-Transporter war zwischen dem Dreieck Spreeau und der Niederlehme Anschlussstelle für den Transit so heftig auf einen Scania-Sattelzug aufgefahren, dass ein Abschleppdienst angefordert werden musste. Feuerwehr wurde verständigt, da Betriebsflüssigkeiten durch den Aufprall ausliefen.


Ein Auffahrunfall hatte sich auf dem südlichen Ring Berliner ereignet und eine vorläufige schadensbilanz liegt auf der Fahrbahn bei rund 10.000,00 €. Polizei wurde um 4:15 Uhr an dem Nachmittag zum Auffahrunfall gerufen und Betriebsflüssigkeiten waren auf der Fahrbahn zu binden.


Vorgang

Polizei wurde zu einem Auffahrunfall gerufen und er hatte sich auf dem südlichen Ring Berliner ereignet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK