Bereich Potsdam: → Potsdam

Radfahrer kam Straße auf Höhe von Kaffeehaus dabei, dass Frau auf Straße lief, und dabei fuhr sie an

Eine Frau zog sich Prellungen zu und stürzte. Hierbei fuhr ein Radfahrer sie an, und sie lief nachmittags um 16 Uhr an Montag, den 16.07.2018, auf der Straße in Richtung nach Luisenplatz in Brandenburger, wobei er entgegen ihr auf die Höhe von einem Kaffeehaus kam. Der Radfahrer in Richtung nach der Bassinplatz fuhr weiter, während Zeuge der Frau im Alter von 65 Jahren aufhalf. Polizei ermittelt nun wegen einer fahrlässigen Körperverletzung sowie des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.



Vorgang

Hierbei kam ein Radfahrer entgegen der Straße auf die Höhe von einem Kaffeehaus, und eine Frau lief auf der Straße, wobei er sie anfuhr.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK