Es wurde nach Mitternacht an Donnerstag, den 19. Juli 2018, alarmiert Feuerwehr sowie Kriminalpolizei geworden

Keine Informationen liegen bislang zur Höhe der Sachschäden vor und die Kriminalpolizei ermittelt inzwischen wegen des Verdachts einer Brandstiftung. Es wurde nach der Mitternacht an Donnerstag, den 19. Juli 2018, alarmiert an Morgen an Freitag, den 20.07.2018, Feuerwehr sowie die Kriminalpolizei geworden, da ein Müllcontainer in der Heinrich-von-Kleist-Straße stand.


Der Brand konnte nach Morgen an Freitag, den 20.07.2018, an Morgen an ihm gelöscht werden, ohne dass Spanien an Morgen an ihm zu Gefährdungen für Personen respektive ein Gebäude kam.


Vorgang

Es wurde nach der Mitternacht an Donnerstag, den 19. Juli 2018, alarmiert Feuerwehr sowie die Kriminalpolizei geworden, da ein Müllcontainer in der Heinrich-von-Kleist-Straße stand.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK