Kriminalpolizei führt Ermittlungen nach VW Polo und ihn eingeleitet

Nach dem Pkw VW Polo ermittelt zu werden, führt die Kriminalpolizei von Brandenburg und es wurde ihn eingeleitet. Er hat den Wert von etwa 10.000,00 €. Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht des Mittwochs, den 11. Juli 2018, bisher den anthrazitfarbenen VW Polo und er wird in der Jungbornstraße abgestellt.



Vorgang

Die Kriminalpolizei führt die Ermittlungen nach VW Polo und sie wurden ihn eingeleitet.

Die Kennzeichen OHV-NH 111 werden in der Jungbornstraße an ihm angebracht.


Vorgang

Täter entwendeten ihn und er wird in der Jungbornstraße abgestellt. OHV-NH 111 werden in der Jungbornstraße an diesem angebracht.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK