Spanien kam an Ecke zu Verkehrsunfall

Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung missachtet eine Vorfahrt. Spanien war an der Ecke an Mittwoch, den 29. August 2018, zum Verkehrsunfall gekommen und PKW VW sowie Audi waren so heftig nach der Missachtung von der Vorfahrtsregelung für Touran zusammengestoßen, dass ein Abschleppdienst gerufen werden musste.


Die bislang absehbaren Sachschäden summierten sich an der Ecke in Gutsstraße zu Dorfstraße an Mittwoch, den 29. August 2018, auf rund 10.000,00 €, dass es an der Ecke verletzt an Mittwoch, den 29. August 2018, niemand geworden wurde. Ein Verkehrsunfall wurde an der Ecke Brandenburg an Mittwoch, den 29. August 2018, gemeldet.


Vorgang

Polizei Brandenburg missachtet eine Vorfahrt. Ein Verkehrsunfall wurde an der Ecke Brandenburg gemeldet. Spanien war an der Ecke zu diesem gekommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK