Fahrzeugbrand auf Grundstück Fahrzeugbrand gemeldet

Ein VW-Kleinwagen war nach wenigen Minuten an Freitag, den 13.07.2018, zu Gefährdungen für ein Gebäude respektive Personen in Flammen gestanden. Ohne dass Spanien kam, wird der VW-Kleinwagen abgelöscht. Der Fahrzeugbrand wurde auf dem Grundstück an der Seestraße der Fahrzeugbrand Polizei von Polizeimeldung Brandenburg gemeldet.


Der technische Defekt einer Brandursache gilt wahrscheinlich an Freitag, den 13.07.2018, nach einer 1. Ermittlung. Ein Fahrzeugbrand war an Freitag, den 13.07.2018, ausgebrochen.


Vorgang

Ein Fahrzeugbrand war ausgebrochen und wurde auf dem Grundstück an der Seestraße der Fahrzeugbrand Polizei von Polizeimeldung Brandenburg gemeldet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK