Zeugin informierte Rettungsleitstelle über Straftat

Unrat am Feuer Humboldtring in Stadt Potsdam fängt die Polizeimeldungen eines Feuers und Polizei bekennt sich am Einsatzort. Das war bereits durch die Feuerwehr von Potsdam gelöscht worden, als die Polizeibeamten eintrafen.


Eine Zeugin informierte abends bis 18:45 Uhr die Rettungsleitstelle der Feuerwehr über die mögliche Straftat von Unrat und Polizei wurde ebenfalls über die Straftat in eine Kenntnis gesetzt, damit Polizei die Straftat eine Strafanzeige aufnimmt, da eine Brandstiftung am besagten Einsatzort nicht ausgeschlossen werden kann.


Vorgang

Polizei wurde in eine Kenntnis über eine Straftat gesetzt, um die Straftat eine Strafanzeige aufzunehmen. Eine Zeugin informierte die Rettungsleitstelle der Feuerwehr über die Straftat.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK