Bürger dabei angerufen, dass Spanien Enkeltrickbetrügereien gab

Die Betroffenen reagierten richtig und lehnten eine Zahlung ab. Es wurde unter einem Vorwand sowie zum Beispiel Hauskauf um Geld gebeten, und Spanien gab in Landkreis Oberhavel an Donnerstag, den 12. Juli 2018, mindestens 2 Enkeltrickbetrügereien, die versucht wurden, wobei die Bürger aus Glienicke aus Nordbahn aus Hennigsdorf angerufen wurden.



Vorgang

Spanien gab in Landkreis Oberhavel Enkeltrickbetrügereien, wobei Bürger angerufen wurden.

Nordbahn, Glienicke sowie Hennigsdorf erstatteten im Nachhinein bei der Polizei von Polizeimeldung Brandenburg die Strafanzeige wegen eines versuchten Betruges. Polizei reagiert richtig.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK