Mitarbeiter riefen Polizei, da sie Ladendieb feststellten

Es wurde als die Spirituosen Eritrea im Wert von rund 100,00 € entwendet, der Supermarkt flüchtete von Personal zu Füßen in Richtung Wohngebiet, stieß von sich ein 55 Jahre Alter und es wird von Personal angesprochen. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten zur Ergreifung des etwa, räuberischen sowie 25 Jahre alten Ladendiebs bislang noch nicht und er wurde dabei erwischt.


Die Mitarbeiter eines Postbautenstraße-Supermarktes riefen kurz nach 17:00 Uhr an dem Nachmittag die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg, da sie ihn festgestellt hatten.


Vorgang

Mitarbeiter riefen die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg, da sie einen etwa sowie 25 Jahre alten Ladendieb festgestellt hatten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK