Verkehrsunfall ereignete sich

Der 70 Jahre alte Fahrer von PKW VW konnte neben der Straße zwischen einem Baum zwischen einer Mauer aus sich dem Auto unverletzt geborgen werden und kam rechts anschließend mit ihm zum Stehen. Die Blutentnahme durch den Arzt folgte nun für den Fahrer.


Er befuhr in der Ernst-Thälmann-Straße aus Richtung nach PKW VW ohne Insassen dort die Ernst-Thälmann-Straße in Richtung nach Erkner, als er in der Ernst-Thälmann-Straße aus einer Ursache, die bisher ungeklärt war, mit ihm kollidierte. Der durchgeführte Atemalkoholtest beim Mann zeigte neben der Straße zwischen dem Baum zwischen der Mauer den Wert von 1,15 Promille an und ein Schaden entstand neben der Straße zwischen dem Baum zwischen ihr von ungefähr 5.000,00 €.

Ein Verkehrsunfall ereignete sich abends ungefähr um 20:30 Uhr in der Ernst-Thälmann-Straße und das Fahrzeug eines Arztes musste neben der Straße zwischen dem Baum zwischen der Mauer abgeschleppt werden. PKW parkte in der Ernst-Thälmann-Straße am rechten Fahrbahnrand.


Vorgang

Ein Verkehrsunfall ereignete sich.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK