Verkehrsunfall Polizei angezeigt und Verursacher ließ Verkehrsunfall nicht aufnehmen

Ein Verkehrsunfall hatte sich kurz nach 13:30 Uhr an dem Mittag in Zeesen an Nachmittag an Sonntag, den 31.03.2019, ereignet und es hatte vor dem Restaurant Im Gewerbepark den Sachschaden mit rund 1.500,00 €, dass PKW Citroen Mazda zur Folge angestoßen hatte.


Der Verkehrsunfall wurde an Nachmittag an Sonntag, den 31.03.2019, Polizei angezeigt und es wurde vor einem Restaurant an Nachmittag an ihm zur Identifizierung des Verursachers eingeleitet, da er vor dem Restaurant den Verkehrsunfall an Nachmittag an Sonntag, den 31.03.2019, nicht aufnehmen ließ, dass es wegen des Verdachts von einer Unfallflucht ermittelt wird. Es wurde vor dem Restaurant an Nachmittag an Sonntag, den 31.03.2019, geführt.


Vorgang

Ein Verkehrsunfall wurde Polizei angezeigt und der Verursacher ließ den Verkehrsunfall nicht aufnehmen. Er hatte sich ereignet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK