Polizei, Rettungskräfte und Feuerwehr zu Verkehrsunfall gerufen

Hierbei beseitigte Feuerwehr auf einer Dieselspur die Gefahrenstelle. Das Alter des Motorradfahrers mit seiner Suzuki ist 36 Jahre. Er war auf der Dieselspur an Donnerstag, den 02. Mai 2019, gestürzt.



Vorgang

Feuerwehr beseitigte die Gefahrenstelle.

Polizei, Rettungskräfte und Feuerwehr wurden an Donnerstag, den 02. Mai 2019, zum Verkehrsunfall im Kreisverkehr in der Straße in Luckenwalde gerufen. Und Verletzungen erforderten eine medizinische Versorgung, die stationär war, wobei er auf der Dieselspur die Verletzungen erlitten hatte und wobei der Sachschaden gering Sachschaden blieb.


Vorgang

Polizei, Rettungskräfte und Feuerwehr wurden zu einem Verkehrsunfall gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK