Es kam zeitweise zu Verkehrsbehinderungen darauf, dass Fahrzeug mit BMW kollidiere

Hierauf überschlug den Pkw zu Zeit hierauf geriet zu Zeit ins Schleudern und hierauf brachten Rettungskräfte die 55 Jahre alte Fahrerin von ihm zu weiterer Behandlung in ein Krankenhaus. Er überholte Mercedes. Der Mercedes von der rechten Fahrbahn in Richtung nach Potsdam auf der linken Spur beabsichtigte B 273 auf die Autobahnauffahrt, dass es nach links abgebogen wird.



Vorgang

Mercedes beabsichtigte, abgebogen zu werden und wobei das Fahrzeug mit ihm kollidiere, worauf BMW ins Schleudern geriet.

Und und wobei kollidiere das Fahrzeug am Morgen mit BMW, worauf der entstandene Sachschaden sich zu Zeit auf etwa 14000.- € beläuft und worauf die Fahrbahn zeitweise voll zu Zeit für Bergungmaßnahmen gesperrt werden musste, worauf es zu Zeit daher zeitweise zu Verkehrsbehinderungen kam und worauf sie beim Unfall verletzt wurde.


Vorgang

Es kam zeitweise zu Verkehrsbehinderungen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK