Bereich Märkisch-Oderland: → Märkisch-Oderland

Fahrerinnen von VW Polo fuhr Fahrer auf VW Golf auf VW Polo dahinter auf, dass sein Fahrer bremsen musste

Er musste ungefähr um 7 an dem Morgen verkehrsbedingt an Morgen an Freitag, den 19.10.2018, bremsen, wohinter die unverletzten Fahrerinnen von VW Polo der Fahrer des Pkw Audi dann auf VW Golf auf den fahrenden VW Polo auffuhr. Alle beteiligten den Fahrer von VW Golf zwischen Libbenichen zwischen dem Abzweig Carzig und der Sachschaden beträgt 8.500,00 geschätzte €. Er musste abgeschleppt werden.


Die Fahrzeugkolonne auf B 167 in Richtung nach Frankfurt bewegte sich an Morgen an Freitag, den 19.10.2018.


Vorgang

Der Fahrer von VW Golf musste verkehrsbedingt bremsen und hierhinter fuhr die Fahrerinnen von VW Polo der Fahrer dann auf VW Golf auf VW Polo auf.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK