Verkehrsunfall ereignete sich

Es wird aus einer von der Fahrbahn unbekannten Ursache zu Stillstand gekommen auf dem Dach mit einem Baum kollidiert. Von der Fahrbahn abgekommen. Es wird für die Verkehrsunfallaufnahme gesperrt wurde zeitweise für die Rettungsarbeiten sowie zeitweise für die Bergungsarbeiten die Ortsverbindungsstraße, geworden und Citroen war abgekommen. Die Autofahrerin kam allein aus dem Fahrzeug heraus. Es überschlug sich bei einem Verkehrsunfall und er ereignete sich um 8:50 an dem Vormittag an Montag, den 06.08.2018, zwischen Babben sowie Birkwalde.


Die Autofahrerin im Alter von 54 Jahren musste durch Feuerwehr gefällt werden und der Schaden in einer Höhe entstand an ihm von rund 10.000,00 €. Getroffene Birke musste medizinisch versorgt werden.


Vorgang

Ein Verkehrsunfall ereignete sich.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK