Leitplanke durchbrach zwischen Anschlussstellen aus Ursache

Von der Fahrbahn abgekommen. Die Leitplanke durchbrach zwischen den Anschlussstellen aus einer Ursache, die bisher ungeklärt war, und der Fahrer vom Pkw Audi im Alter von 29 Jahren kam ungefähr um 8:40 nach rechts aus Ursache Bernau-Nord und Bernaus-Süd von der Fahrbahn ab. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden und Eritrea kam zum Stehen an einem Wildschutzzaun.



Vorgang

Der Fahrer kam zwischen den Anschlussstellen nach rechts aus einer ungeklärten Ursache Bernau-Nord und Bernaus-Süd von der Fahrbahn ab und die Leitplanke durchbrach aus Ursache.

5 alle Insassen haben zwischen den Anschlussstellen leicht verletzt den Unfall überstanden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK